fahrzeuge.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Selbstbau-Fahrzeug aus verschiedenen Bauteilen, z.B. Citroen und anderen Teilen, als "LeMax" bezeichnet in Ottobeuren am 23.05.2009. (zum Bild)

Felix B. 6.7.2012 16:53
Hallo Karl, das ist ein Bausatzwagen! Mischung aus Citroen und einer weiteren Marke! LG

Karl Sauerbrey 6.7.2012 21:02
Danke Felix, ich habe einen entsprechenden Text eingegeben. LG Karl

Feuerwehr Hannover, Mercedes Benz Ecomic, am 27.09.2008. (zum Bild)

Felix B. 30.6.2012 20:51
Hallo Karl,
tolle Bilder hast du wieder hochgeladen!
Das Fahrzeug errinnert mich irgendwie an ein Bus!
LG Felix

Chevrolet Amaturenbrett, beim 1. Oldtimertreffen in Wullenstetten bei Senden, am 10.09.2006. (zum Bild)

Markus 20.6.2012 19:10
Hallo Karl,

interessant!!

Beste Grüße
Markus

Bordward Isabella, beim 1. Oldtimertreffen in Wullenstetten bei Senden, am 10.09.2006. (zum Bild)

Markus 17.6.2012 17:47
Hallo Karl,

ich bin ja nicht gerade der große Autokenner-u.Liebhaber, aber dies ist wieder ein tolles Bild!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 20.6.2012 16:30
Hallo Markus, danke, die Marke Borgward war schon gut. LG Karl

Eine Owus Maschine von 1927, im Nürnberger Museum Industriekultur, am 04.04.2011. (zum Bild)

Markus 16.6.2012 12:00
Hallo Karl,

interessantes Bild!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 16.6.2012 17:44
Hallo Markus,
danke für Deine Worte. Wenn jemand nach Nürnberg kommen sollte und Zeit aufbringen kann - das Museum lohnt sich.
LG Karl

Ford in guter Mercedes-Gesellschaft, beim Oldtimertreffen in Wullenstetten, am 28.08.2011. (zum Bild)

Markus 14.6.2012 17:12
Hallo Karl,

die Bilder gefallen mir gut!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 14.6.2012 21:59
Hallo Markus und Felix,
danke für Eure Kommentare. Nun bei einem Oldtimer-Treffen und schönem Wetter kann man aus dem Vollen schöpfen. Ich schau mal anhand der Aufrufe, was am besten gefällt - darauf konzentriere ich mich. Ich glaube Kleinwagen sind nicht so interesant?
Viele Grüße Karl

Magirus Rundhauber TLF 16, ca. Baujahr 1958, ausgestellt am 10.06.2007. Auf diesem Fahrzeug hatte ich selbst einige Einsätze. (zum Bild)

Felix B. 8.6.2012 20:06
HAllo Karl! Schön dich auch hier zu sehen! Tolle Bilder!
LG Felix

In Barth fotografierte ich das THW Auto am 01.05.2012 (zum Bild)

Markus 3.6.2012 19:25
Hallo Dennis,

du hast tolle Bilder der Blaulichtfahrzeuge aus Barth eingestellt!

Beste Grüße
Markus

Dennis Bufer 4.6.2012 15:03
Vielen Dank für Dein Lob, Markus.

Gruß Dennis

Mercedes-Benz Absetzkipper in Bergen. (zum Bild)

Markus 3.6.2012 18:26
Hallo Felix,

ein tolles Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 3.6.2012 19:09
Freut mich! LG

Stadtrundfahrt in Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Felix B. 27.5.2012 16:44
Sehr schönes Bild! LG

Markus 27.5.2012 19:28
Freut mich! Danke!

LG

Am Flughafen von Bologna (zum Bild)

Felix B. 26.5.2012 7:22
Schönes Bild! LG

Markus 26.5.2012 11:54
Ja, das Bild gefällt mir auch ganz gut! Doch was macht es bitte in der Kategorie "Thailand"? Wie wär´s, mit dem Anfragen einer neuen Kategorie...

LG

Ford Transit in Sassnitz. (zum Bild)

Markus 18.5.2012 9:00
Ein sehr schönes Bild! LG