fahrzeuge.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz 614 D in Bergen. (zum Bild)

Markus 20.11.2012 18:05
Hallo Felix,

schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

GHH AM 350 Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande 13-03-2011. (zum Bild)

Markus 20.11.2012 18:04
Hallo Hans,

interessantes Bild!

Beste Grüße
Markus

Ein Scania Spezialtransporter für Hebebühnen und Gabelstabler. Das Fahrzeug hat eine große Pritsche mit Befestigungseinrichtungen für Hebebühnen und Gabelstabler, sowie eine lange Auf- bzw. Abfahrrampe hinten. Die Pritsche hat einen leichten Planenaufbau als Wetterschutz. Anlieferung einer Hebebühne in Vöhringen am 16.11.2012. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 18.11.2012 19:55
Hallo Felix,
danke für Ergänzung des Fahrzeugtyps. Auch wenn an dem Tag kein Fotowetter war, so begegneten mir doch einige hier einzugebende Fahrzeuge.
Grüße Karl

Felix B. 18.11.2012 21:09
Hi Karl,

kein Problem für die Kategorie!

LG Felix

Ein Volvo FH, 500 EEV hat seine Fracht abgeladen und der Fahrer hat noch eine wohlverdiente Pause, Ulm am 16.11.2012. (zum Bild)

Felix B. 18.11.2012 11:05
Hallo Karl,

schön, dass es wieder tolle Bilder gibt!
Interessantes Bild auf dem Sattelauflieger!

LG Felix

Karl Sauerbrey 18.11.2012 19:57
Hallo Felix,
die Werbung gefiel auch mir gut und das Fahrzeug stand gerade so fotogen dort.
Grüße Karl

Markus 20.11.2012 18:24
Hallo Karl,

tolle Fotografie!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 20.11.2012 21:30
Danke Markus,

Grüße Karl

GHH AM 500 Flughafen Schiphol, Amsterdam, Niederlande 13-03-2011. (zum Bild)

Felix B. 10.11.2012 17:28
Hi,

dieses Bild gefällt mir richtig gut!

LG Felix

Unterwegs mit Paule, VW Käfer Baujahr 1961, mit herbstlichem Spitzahorn nahe Laupheim, am 13.10.2012. (zum Bild)

Felix B. 14.10.2012 18:07
Hallo Karl,

das Bild mit dem Baum im Hintergrund ist dir super gelungen!

LG Felix

Karl Sauerbrey 14.10.2012 18:59
Hallo Felix,
danke, die Herbstfarben sind derzeit auch optimal.
LG Karl

Mercedes Benz Actros 1844 vor dem Karwendel-Gebirge, bei Mittenwald, am 18.08.2012. (zum Bild)

Felix B. 7.9.2012 20:15
Hallo Karl,

schönes Bild!

LG Felix

Karl Sauerbrey 7.9.2012 21:24
Hallo Felix,
danke für den Kommentar. An dem Tag hatte ich drei Möglichkeiten ein solches Fahrzeug aufzunehmen: auf einem staubigen Schotterplatz, gedrängt zwischen Bäume oder eben hier vor der Bergkulisse. Ich habe das Fahrzeug auch bildfüllend ohne Berge, denke aber dass dieses Bild mal etwas anderes ist als "nur" Technik.
LG Karl

DAF XF 95.430 Zoeterwoude, Niedelande 25-03-2012. (zum Bild)

Felix B. 18.7.2012 21:39
Hallo Hans van der Sluis,

sehr schön, dass du dich auch hier angemeldet hast!

Tolle Bilder!

LG Felix

Hans van der Sluis 18.7.2012 22:50
Danke Felix!

Traktor Hanomag als "Aushängeschild" beim 1. Oldtimertreffen in Wullensteten bei Senden, am 10.09.2006. (zum Bild)

Markus 18.7.2012 12:37
Hallo Karl,

interessantes Bild!

Beste Grüße
Markus

MAN mit Kastenaufbau in Stralsund. (zum Bild)

Markus 18.7.2012 12:35
Hallo Felix,

bis auf die dunklen kleinen Stellen gefällt mir dieses Bild super!

Beste Grüße
Markus

Alter Fendt Traktor bei der Feldarbeit im Zillertal am 17.7.2012. (zum Bild)

Felix B. 18.7.2012 11:27
Hallo Markus,
schönes Bild!
LG Felix

Markus 18.7.2012 12:34
Hallo Felix,

danke! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Beste Grüße
Markus

Mercedes Benz 300, Baujahr 1952, im Bahnpark Augsburg am 25.10.2009. (zum Bild)

Markus 15.7.2012 19:14
Hallo Karl,

dies ist ein sehr schönes Bild mit der V 200!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 16.7.2012 9:30
Hallo Markus,
auf die Art und Weise "schummelt" sich auch mal ein Schienenfahrzeug auf diese Seite....aber ist ja genauso blankgeputzt, wie der Mercedes. Im Hintergrund ist das Feuerwehrfahrzeug, welches in entsprechender Kategorie untergebracht ist.
Beste Grüße Karl

Selbstbau-Fahrzeug aus verschiedenen Bauteilen, z.B. Citroen und anderen Teilen, als "LeMax" bezeichnet in Ottobeuren am 23.05.2009. (zum Bild)

Felix B. 6.7.2012 16:53
Hallo Karl, das ist ein Bausatzwagen! Mischung aus Citroen und einer weiteren Marke! LG