fahrzeuge.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
DAF XF Sattelzug in Bergen. (zum Bild)

Hans van der Sluis 9.2.2013 21:29
Hallo Felix,

Diese Scania sieht aus wie ein DAF XF :)


Beste Grüsse,

Hans.

Felix B. 10.2.2013 10:15
Hallo,

wenn er so ausshieht wird es es auch einer sein!
Kann ja mal passieren! Steht ja auch dran!
Ändere ich gleich!

LG Felix

Truckstop in Massachusetts mit Freightliner, MACK, Peterbilt und Kenworth, am 02.06.1999. (zum Bild)

Felix B. 21.1.2013 14:34
Hallo Karl,

tolles Bild der Trucks und danke fürs einstellen!

LG Felix

Karl Sauerbrey 21.1.2013 16:51
Hallo Felix,
die Qualität von eingescannten Dias ist nicht so optimal, aber besser als nichts. Ich kann mich noch sehr gut an die Situation erinnern, es war ein heißer Tag und für die Klimaanlagen in den Kabinen ließen alle die Motoren laufen - und ich davor zum Fotografieren; es war schon ein etwas eigenartiges Gefühl und ich war immer sprungbereit einem loszufahrenden Truck aus dem Weg zu hüpfen.
MfG Karl

Ein Kramer Allrad-Fahrzeug ist am 18.01.2013 in Bellenberg im Einsatz als Schneeräumfahrzeug. (zum Bild)

Felix B. 19.1.2013 12:03
Hallo Karl,

tolles Bild des Fahrzeuges!

LG Felix

Karl Sauerbrey 19.1.2013 12:09
Hallo Felix,
danke, das Fahrzeug hat verschiedene Vorsatzteile und ist sehr variabel im Einsatz. Z.B. an den Wochendenden mit Greifschaufel auf dem Recyclinghof.
MfG Karl

Scania Getränkewagen derMemminger Brauerei GmbH in Neutrauchburg am 11.12.2012. (zum Bild)

Felix B. 11.1.2013 14:32
Hallo Karl,

super fotogarfiert!

LG Felix

Karl Sauerbrey 11.1.2013 17:13
Hallo Felix,
danke, etwas eng, aber der Platz reichte gerade. LG Karl

MB Actros 2536 4-Achser des VEOLIA UMWELTSERVICE am 03.02.2012 in einem Gewerbegebiet in Bergkirchen / Kreis Dachau bei der (verdienten) Pause erwischt. (zum Bild)

Felix B. 4.1.2013 11:14
Hallo Markus,

herzlich Willkommen auf der Seite!
Schönes Bild des Actros!

LG Felix

Ein Renault Megane am 10.12. und drei Wochen später am 31.12.2012, in Neutrauchburg im Allgäu. (zum Bild)

Felix B. 1.1.2013 18:07
Hallo Karl,

frohes neues Jahr!
Schönes Bild des Renaults! Dort liegt Schnee, bei uns nicht!

LG Felix

Karl Sauerbrey 1.1.2013 18:43
Hallo Felix,
Dir auch ein frohes Neues Jahr. Der Schnee war heftig, es fing allerdings pünktlich vor Weihnachten an zu tauen. Trotzdem gab es hier eine weiße Weihnacht wobei die Straßen zum Glück frei waren.
LG Karl

DAF 44. Haags openbaar vervoer museum. Den Haag, Niederlande 29-04-2012. (zum Bild)

Felix B. 14.12.2012 19:53
Hallo,

da hast du ja ein wunderbares Fahrzeug erwischt!

LG Felix

Magirus Deutz Tanklöschfahrzeug als Sattelzug ehemalige Höechst Werksfeuerwehr in Ulm im Juli 2002, Diascan. (zum Bild)

Felix B. 6.12.2012 16:36
Hallo Karl,

das ist ein richtig gutes Bild!

LG Felix

Karl Sauerbrey 6.12.2012 18:10
Hallo Felix,
danke. Im Frühjahr werde ich versuchen, bessere digitale Bilder vom Fahrzeug zu bekommen. Dann gleich mit möglichst vollständiger Geschichte.
LG Karl

Mack Löschfahrzeug (Unit 3) der Feuerwehr von Bethlehem in New Hamshire USA, am 02.06.1999. Diascan. (zum Bild)

Felix B. 25.11.2012 16:28
Hallo Karl,

tolle Diascans hast du hochgeladen von super Fahrzeugen!

LG Felix

Karl Sauerbrey 25.11.2012 18:29
Hallo Felix,
prima, dass die Scans gefallen. Leider machen die zeitlich viel arbeit und das ergebnis ist (noch) nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Von den Fahrzeugen her sind auf jeden Fall noch einige Leckerbissen dabei.
Grüße von Karl

Bummelzug-Stadtrundfahrt in Trier Porta Nigra am 4.8.2012. (zum Bild)

Felix B. 21.11.2012 18:48
Hallo Markus,

tolles Bild!

LG Felix

Markus 21.11.2012 18:57
Hallo Felix,

danke! Freut mich, wenn es dir gefällt!

Beste Grüße
Markus

Ein Volvo FH, 500 EEV hat seine Fracht abgeladen und der Fahrer hat noch eine wohlverdiente Pause, Ulm am 16.11.2012. (zum Bild)

Felix B. 18.11.2012 11:05
Hallo Karl,

schön, dass es wieder tolle Bilder gibt!
Interessantes Bild auf dem Sattelauflieger!

LG Felix

Karl Sauerbrey 18.11.2012 19:57
Hallo Felix,
die Werbung gefiel auch mir gut und das Fahrzeug stand gerade so fotogen dort.
Grüße Karl

Markus 20.11.2012 18:24
Hallo Karl,

tolle Fotografie!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 20.11.2012 21:30
Danke Markus,

Grüße Karl






Statistik Statistik