fahrzeuge.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
MAN TGX 11.440 Silosattelzug nahe Gundelfingen, am 20.08.2013. (zum Bild)

Felix B. 1.9.2013 16:25
Hallo Karl,

klasse Bild!

LG Felix

Karl Sauerbrey 1.9.2013 20:06
Hallo Felix,
Danke, das Fahrzeug stand dort richtig zum otografieren. Ich habe den Fahrer gefragt und ich hatte das volle Einverständnis zum Fotografieren.
LG Karl

Dodge Löschfahrzeug Baujahr 1947. Blumenkorso 2013 Sassenheim, Niederlande 20-04-2013. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 1.9.2013 9:53
Hallo Hans,
ein schöner Feuerwehr-Oldtimer.
Viele Grüße von Karl

MAN TGX 18.440 LKW mit Container. Bahnhof Antwerpen Noorderdokken, Belgien 10-05-2013. (zum Bild)

Felix B. 31.8.2013 18:38
Hallo,

da hast du wieder schöne Bilder hochgeladen.

LG Felix

Hans van der Sluis 7.9.2013 18:26
Danke Felix,

Eigentlich war ich an diese Stelle um Züge zu fotografieren.

Dieser LKW war das Dessert.

LG Hans.

Karl Sauerbrey 8.9.2013 10:35
Hallo Hans,
ein besonders gelungenes Dessert.
Gruß Karl

Ein Liebherr 934 Raupenbagger ist mit dem Abriss dr Sedelhöfe in Ulm beschäfftigt, am 06.06.2013. (zum Bild)

Felix B. 7.6.2013 16:57
Hallo Karl,

interessantes Bild vom Liebherr!

LG Felix

Wartburg 355 im Verkehrsmuseum Dresden am 6.8.2012. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 21.5.2013 9:06
Hallo Markus,
bitte einmal bei der Hauptseite Fahrzeugbilder unter Oldtimer/Wartburg/Wartburg 355 (Prototyp) beim Bild von Kai Gläßer mit 2296 Aufrufen (da kommen wir nie hin) vorbeisehen. Gruß Karl

Karl Sauerbrey 21.5.2013 9:06
Hallo Markus,
bitte einmal bei der Hauptseite Fahrzeugbilder unter Oldtimer/Wartburg/Wartburg 355 (Prototyp) beim Bild von Kai Gläßer mit 2296 Aufrufen (da kommen wir nie hin) vorbeisehen. Gruß Karl

Markus 21.5.2013 9:20
Danke! Bin im Moment bei Fahrzeugbildern nicht sehr aktiv, mehr Bahnfotografie! Trotzdem tausend Dank! LG Markus

VW Taxi in Bergen. (zum Bild)

Markus 20.5.2013 15:33
Hallo Felix,

sehr schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 20.5.2013 20:09
Hallo Markus,

freut mich.

LG Felix

Lamborghini im Meilenwerk. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 18.4.2013 9:08
Hallo Felix,
schöne Fahrzeuge. Am Wochenende war in der Oldtimer Classic-Fabrik in Neu-Ulm auch einiges los. Dort wurden auch einige neue Fahrzeuge vorgestellt, einschließlich der Preise........
MfG Karl

Felix B. 18.4.2013 17:12
Hallo Karl,

das ist schön!
Die Preise nicht...


LG Felix

Mercedes Benz Actos Sattelzugmaschine in Vöhringen am 06.04.2013. Am Tag davor hatte ich die Maschine beim Waschen in einer Selbstwaschanlage gesehen. Die Aktion war sehr erfolgreich, wie man sehen kann. (zum Bild)

Felix B. 7.4.2013 11:36
Hallo Karl,

da hast du Recht. Der neue Actros siehr wirklich sehr schön aus!

LG Felix

Karl Sauerbrey 7.4.2013 12:17
Hallo Felix,
danke. Aufgefallen war mir das Fahrzeug besonders, als es bei der Waschstation zwischen den vielen PKWs, die gewaschen wurden, herausragte.
MfG Karl

Eine Belieferung von Holzpellets erfolgt in Bellenberg durch einen MAN Silowagen am 25.03.2013. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 29.3.2013 11:33
Hallo Felix,
die Kategorien-Eingabe/Genehmigung und die Freigabe der Bilder ging ja flott, wie auf der Autobahn. Danke.
Für dieses Foto bin ich den gleichen Weg zurück gefahren, in der Hoffnung, dass das Fahrzeug noch dort steht.
Es ist die gleiche Bauart, wie sie für Getreide-Transporte verwendet wird.
LG Karl

Felix B. 29.3.2013 12:47
Hallo Karl,

das ist wirklich ein tolles Fahrzeug!

LG Felix

Ein DAF LF Pritshenaufbau mit Plane in Illertissen am 21.03.2013. (zum Bild)

Felix B. 26.3.2013 14:31
Hallo Karl,

schöne Bilder!
Hast du auch den Bus im Hintergrund fotografiert?

LG Felix

Karl Sauerbrey 26.3.2013 16:25
Hallo Felix,
danke für das Lob. Ja, den bzw. die Busse im Hintergrund habe ich auch, nur standen die recht eng und die Lichtverhältnisse waren nicht die besten. Es sind dort vier Mercedes-Benz O 405 G Busse und davor ein Setra-Bus, von denen mindestens zwei (MB) stillgelegt sind.
Ich warte mal auf besseres Wetter, ich stelle mich schon mal auf Ostereiersuche im Schnee ein.
LG Karl

Mercedes Benz 2644 Kipper mit Anhänger in Senden am 16.03.2013. (zum Bild)

Felix B. 17.3.2013 18:54
Hallo Karl,

schöne Bilder aus Senden!

LG Felix

MAN TGA 32.360 Betonmischer in Vöhringen am 18.02.2013 (zum Bild)

Felix B. 19.2.2013 16:32
Hallo Karl,

tolles Foto!
Von der Firma habe ich heute in Sassnitz eine Betonpumpe gesehen!

LG Felix

Karl Sauerbrey 19.2.2013 22:54
Hallo Felix,
danke. In Vöhringen gibt es ein Lager mit Mischanlage. Der Scania Kiestransporter hatte Kies angeliefert, im Hintergrund ist auf dem Bild ein weiterer Betonmischer zu sehen.
Gruß Karl






Statistik Statistik