fahrzeuge.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Bordward Isabella, beim 1. Oldtimertreffen in Wullenstetten bei Senden, am 10.09.2006. (zum Bild)

Markus 17.6.2012 17:47
Hallo Karl,

ich bin ja nicht gerade der große Autokenner-u.Liebhaber, aber dies ist wieder ein tolles Bild!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 20.6.2012 16:30
Hallo Markus, danke, die Marke Borgward war schon gut. LG Karl

Eine Owus Maschine von 1927, im Nürnberger Museum Industriekultur, am 04.04.2011. (zum Bild)

Markus 16.6.2012 12:00
Hallo Karl,

interessantes Bild!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 16.6.2012 17:44
Hallo Markus,
danke für Deine Worte. Wenn jemand nach Nürnberg kommen sollte und Zeit aufbringen kann - das Museum lohnt sich.
LG Karl

Ford in guter Mercedes-Gesellschaft, beim Oldtimertreffen in Wullenstetten, am 28.08.2011. (zum Bild)

Markus 14.6.2012 17:12
Hallo Karl,

die Bilder gefallen mir gut!

Beste Grüße
Markus

Karl Sauerbrey 14.6.2012 21:59
Hallo Markus und Felix,
danke für Eure Kommentare. Nun bei einem Oldtimer-Treffen und schönem Wetter kann man aus dem Vollen schöpfen. Ich schau mal anhand der Aufrufe, was am besten gefällt - darauf konzentriere ich mich. Ich glaube Kleinwagen sind nicht so interesant?
Viele Grüße Karl

Magirus Rundhauber TLF 16, ca. Baujahr 1958, ausgestellt am 10.06.2007. Auf diesem Fahrzeug hatte ich selbst einige Einsätze. (zum Bild)

Felix B. 8.6.2012 20:06
HAllo Karl! Schön dich auch hier zu sehen! Tolle Bilder!
LG Felix

In Barth fotografierte ich das THW Auto am 01.05.2012 (zum Bild)

Markus 3.6.2012 19:25
Hallo Dennis,

du hast tolle Bilder der Blaulichtfahrzeuge aus Barth eingestellt!

Beste Grüße
Markus

Dennis Bufer 4.6.2012 15:03
Vielen Dank für Dein Lob, Markus.

Gruß Dennis

Mercedes-Benz Absetzkipper in Bergen. (zum Bild)

Markus 3.6.2012 18:26
Hallo Felix,

ein tolles Bild!

Beste Grüße
Markus

Felix B. 3.6.2012 19:09
Freut mich! LG

Stadtrundfahrt in Bratislava am 7.4.2012. (zum Bild)

Felix B. 27.5.2012 16:44
Sehr schönes Bild! LG

Markus 27.5.2012 19:28
Freut mich! Danke!

LG

Am Flughafen von Bologna (zum Bild)

Felix B. 26.5.2012 7:22
Schönes Bild! LG

Markus 26.5.2012 11:54
Ja, das Bild gefällt mir auch ganz gut! Doch was macht es bitte in der Kategorie "Thailand"? Wie wär´s, mit dem Anfragen einer neuen Kategorie...

LG

Ford Transit in Sassnitz. (zum Bild)

Markus 18.5.2012 9:00
Ein sehr schönes Bild! LG

Felix B. 18.5.2012 10:47
Freut mich wenn es gefällt! LG

Besonderes Fahrrad in Mayrhofen im Zillertal am 17.5.2012. (zum Bild)

Felix B. 17.5.2012 20:24
Das nenne ich mal ein besonderes Bild! Sehr toll! LG

Markus 17.5.2012 22:26
Das freut mich sehr! LG

Maishäcksler von Claas in Bergen. (zum Bild)

Markus 17.5.2012 15:55
Interessant, den so auf der Straße zu sehen! Hat den Verkehr ja ganz schön aufgehalten;-)

Schönes Bild!

LG

Felix B. 17.5.2012 20:04
Das hat er wohl! Freut mich, wenn es dir gefällt! LG






Statistik Statistik